Drummer des Monats bei Beatboxx.at

Drummer des Monats bei Beatboxx.at

By: Christian Herbst | No Comment | Allgemein

Für mich ein wunderbarer Start ins Jahr 2015. Beatboxx hat mich zum Drummer des Monats Jänner gekürt. Ich hatte die Ehre mit Moritz Nowak ein Interview zu führen. Wir haben über die Ereignisse der letzten Zeit, mein Leben als Musiker, das Wunder Band, innovative Unterrichtskonzepte und noch vieles mehr geplaudert. Lest selber nach und schaut auf der Website www.beatboxx.at vorbei und überzeugt euch von diesem tollen Verein zur Musikförderung, Unterstützung, Fortbildung und Vernetzung von Musikern und Schlagzeugern.

Vielen lieben Dank an Moritz und Beatboxx!
Ich wünsch euch allen ein gutes neues Jahr voller Musik, Groove, Rhythmus und vielem mehr! Bis bald! 🙂
Christian
CXH
Photocredit: Manuel El – Tohamy